High Quality Transformational Coaching

Weisst du, was du brauchst?

Gibt es Situationen in deinem Leben, in denen du jetzt unzufrieden bist?

Möchtest du dein Leben selbst in die Hand nehmen und Vertrauen in deine Entscheidungen zurückgewinnen?

 

Manchmal braucht es mehr als nur zuhören. Manchmal sitzt der Schmerz so tief, dass du wütend oder traurig bist, du dich einsam, verwirrt oder ängstlich fühlst und du keine Ahnung hast wie du da wieder heraus kommst.

Oder vielleicht sagst du öfters "Ja" wenn du "Nein" meinst und du es (noch) nicht schaffst für dich selbst einzustehen.

 

Finde heraus wie du dies schaffst!

Weil genauso wie ich es geschafft habe, mein Leben in meiner Eigenverantwortung zu leben, kannst auch du dies für dich erreichen!

 

In einer High Quality Transformational Session führe ich dich an die wichtigen Themen in deinem Leben. Dadurch dass wir den Fokus auf inneren Prozessen verlegen, decken wir z.B. Glaubenssätze auf, die dein Leben auf (un)angenehme Weise prägen. Glaubenssätze sind Überzeugungen und Meinungen  verknüpft mit Erfahrungen, welche du meistens in deiner Kindheit des Öfteren gehört und / oder gemacht hast und sich wie ein automatisches Programm in dein Leben integriert haben. Veränderst du deine Glaubenssätze, veränderst du auch dein Denken, deine Gefühle und somit deine Resultate im Leben. Du bekommst die Möglichkeit den roten Faden zu sehen und erhältst mehr Klarheit darüber, was du brauchst und wie sich dein Verhalten auf dein Leben und auf deine Mitmenschen auswirkt.

Du hast die Möglichkeit mehr Selbstbewusstsein, Gesundheit und Stabilität zu erlangen. Wobei dein Herz sich wieder für das Licht und die Farben des Lebens öffnest und die Freude ihren Weg zurück findet.

 

Du hast alles was du brauchst in dir, wobei es nur darauf wartet wieder aktiviert zu werden.

 

 Kosten: CHF 200.-/ pro Session 

 

Eine HQT Session dauert ca.30-90 min.  Du bestimmst wie oft du Sessions brauchst.

Diese Session kann sowohl in deiner vertraute Umgebung über Skype/ZOOM als auch in meiner Praxis stattfinden.

 

Und wenn du schneller und nachhaltiger Veränderungen in deinem Leben heranziehen möchtest. Dann empfehle ich dir meine Transformational Hypnose (Brain-Training) Sessions.

 

Klicke auf : Transformational Hypnose Sessions , um mehr darüber zu erfahren!

Ich unterstütze dich gerne und freue mich auf deiner Kontaktaufnahme!

Rufe direkt an

 

oder 

 

Kundenmeinungen


Ich hatte mehrere Sitzungen bei Frau Saskia Janosik.
Meine Anliegen betrafen familiäre Themen und dienten zum Aufbau meines Selbstvertrauens.
Ich nehme Saskia als liebevolle, kompetente, erfahrene und bedürfnisorientierte Frau wahr.
Ihre Professionalität, durch mehrjährige Erfahrung in der GFK, hat mich darin unterstützt mich selber besser kennen zu lernen und mehr Einsicht zu bekommen in dem was ich fühle und was ich brauche. Dadurch konnte ich leichter in zum Teil verstrickte Themen durchblicken und dies hat massgeblich zur Lösungsfindung beigetragen.
Die besprochenen Lösungsansätze konnte ich zuhause erfolgreich umsetzen, wobei sich jetzt vieles zum Positiven verändert hat.

Ich empfehle Saskia Janosik aufgrund meiner positiven Erfahrungen gerne weiter und wünsche ihr alles Gute für ihre Zukunft.

Liebe Grüsse Melanie S.


Liebe Saskia

Es freut mich für dich ein par Zeilen  zu schreiben. Du hast mir sehr geholfen meine innere Friede zu finden. Ich kann mein Gegenüber nicht verändern, somit auch nicht meine Mutter und meinem Mann. Deine liebevolle Art und wie du dich in mich hineinfühlen konntest hat mich sehr beeindruckt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Stunden denen wir zusammen verbracht haben und weis, dass ich mich immer wieder bei dir melden kann. DANKE!

Alles liebe Karin H.


Danke für deine einfühlsame Haltung. Ich wünsche dir alles gute.

Liebe Grüsse Mario B.