ÜBER MICH

In 1995 absolvierte ich meine Physiotherapie Ausbildung in Utrecht (NL). 

Anschliessend bin ich in die Schweiz ausgewandert und war mehrere Jahre im physiotherapeutischen Bereich mit Kindern und Erwachsenen tätig.

 

Nachdem ich mich als Therapeutin in energetischer Heilarbeit (2007-2010) weitergebildet habe, bin ich mir klarer und bewusster darüber geworden, dass es auf der seelischen Ebene eine tiefere Bedeutung für die Entstehung von Unfällen, Erkrankungen und Leiden gibt.

 

Inspiriert von diesem Gedanken suchte ich im laufe der Jahre nach einer, im Alltag integrierbaren und unterstützenden Möglichkeit, gesünder, freudiger und entspannter durch das Leben zu gehen. 

 

Nachdem ich mich von einer gewaltvollen Beziehung, sowohl in emotionaler als auch körperlicher Hinsicht,  lösen konnte, fand ich 

in erster Instanz, das Selbstreflexionsmodell bei der Gewaltfreien Kommunikation (GFK).

Dies ermöglichte mir,  die entstandene, einfühlsame Haltung mit mir selber und meinem Gegenüber zu entdecken, aufzubauen und zu erweitern.

 

In das, Jahren später, darauffolgende Transformational Coaching Programm, lernte ich mich auf tiefere Ebenen, von Innen nach Aussen, zu transformieren.

 

Zusätzlich bin ich immens dankbar, dass ich die jetzt noch tiefere Ebenen unseres Karma auf der Spur komme in der Form von Human Design. Hier werden die Energieflüsse im Körper sichtbar und zeigt sich, wie man diese für sein Leben einsetzten kann.

 

Durch mein Lebensdrang, meine emotionale innere Führung , meine wertvolle, lebensbereichernde, bewusste Haltung verändert sich mein Leben auf neuere Levels und begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

 

Meine Ausbildungen:

2020             TCP Ausbildung, Jim Fortin, USA

2018             "Giraffentraum", Frank Gaschler

2017             "Awakening to Life Intensive", Robert Gonzales & Robert Krzisnik

2015-2016   Empathische Mediatorin, Markus Fischer & Alexandra Boos

2015             Intensiv Ausbildung GFK, Uschi Kellenberger & Flora Lehmann

2014             Einführung GFK, Uschi Kellenberger 

2007-2010   Energetische Heilarbeit, Malcolm S. Southwood, CH 

1997-2003   Verschiedene Spezialisationen in der Physiotherapie, CH

1996-1997   Reiki, CH

1991-1995   Physiotherapie Ausbildung, Utrecht, NL

 

Zudem bin ich alleinerziehende Mutter von zwei wundervollen, empathischen und inspirierenden Töchtern. Wir wohnen in der Zentralschweiz und haben einen liebevollen Hund und Katze.

 

Ich weiss das auch Du, eine tiefere Verbindung mit dir selber, herstellen kannst.

Jeder Mensch hat das Recht auf Wärme, Liebe , Wertschätzung und Entspannung.

Du bist wertvoll genau so wie du bist. Auch wenn das grad jetzt vielleicht noch nicht so anfühlt.

Ich bin mir sicher, dass du deine Kinder über alles liebst und am liebsten Harmonie im Alltag erleben möchtest. Dass du dich einfach mal ausruhen möchtest. Jedoch fühlst du dich "gefangen" und "einsam" und siehst (im Moment) kein Ausweg.

Dennoch ist es möglich. Da in unsere Welt alles möglich ist, wir jedoch so konditioniert worden sind uns auf das was nicht möglich ist zu fokussieren.

 

Kein Mensch wird jemals mehr entscheiden, was in meinem Leben Priorität hat! Der einzige der darüber entscheidet bin ICH!

 

Und auch du kannst dies! DU bist der einzige der entscheidet über

DEIN LEBEN!

 


Kontakt

Empathie Atelier

Saskia Janosik

Buochserstrasse 35

CH-6370 Stans (NW)

 

Telefon +41 (0)79 778 95 31

 

Mail: info@empathie-atelier.ch