ÜBER MICH

Als fröhliche, aufgestellte (Flachlandindianerin ;-)) Holländerin, wohne ich mittlerweile (Stand 2021) schon 26 Jahre zwischen den Bergen und Seen in der Zentralschweiz. Zusammen mit meine zwei inspirierende und empathischen Töchter, unser Hund und Katze, geniessen wir unser erfülltes Leben.

 

In meinem Leben,  gab es viele Bergen und Täler indem ich hoch gestiegen und tief Tauchen gelernt habe. Als 9-jähriges Scheidungskind wurde ich mit 29 Jahre Witwe, wobei meine Tochter 17 Monate alt war. Dann verlies ich mit 41 Jahre fluchtartig, zusammen mit meine Grosse 13-jährige und meine Kleine 11 Monatige Tochter, zum 3. Mal den selben Partner. Und zog zum 25. Mal in meinem Leben um.

 

Hier erlebte ich mein   "Wake-Up-Call"!

 

 

Dies war der Start um mich intensiv mit mir, meiner Gewohnheiten, meine Geschichten kurzum mit meiner Reise zu mir, zu befassen.

 

Mit meinem grossen Wissen das Unterbewusstsein zu beeinflussen und zusätzlichen "Padi Open Water Tauchbrevet", bin ich jetzt  nicht nur befähigt körperlichen und unterbewussten Tauchgänge durchzuführen, sondern auch in richtiges Gewässer bis 20 Meter Tiefe abzutauchen.

 

Durch meine tiefgehende Selbstreflexionen, durch das lesen und hören von über 99 Bücher, Hörbücher und Podcasts, verknüpft mit die einzigartigen Kombinationen von Ausbildungen in transformierendes Wissen, energetische Heilarbeit, gewaltfreie Kommunikation und physiotherapeutisches Fachwissen, habe ich  jetzt Workshops und 1:1 Mentorings entworfen um auch dich zu unterstützen, deine innere Balance und dein Licht in dir selbst zu entdecken.

                

 

Meine Ausbildungen:

2020- 2021  Verschiedene Transformation Vertiefungslevels, Alisha Belluga

2020             TCP Ausbildung, Jim Fortin, USA

2018             "Giraffentraum", Frank Gaschler

2017             "Awakening to Life Intensive", Robert Gonzales & Robert Krzisnik

2015-2016   Empathische Mediatorin, Markus Fischer & Alexandra Boos

2015             Intensiv Ausbildung GFK, Uschi Kellenberger & Flora Lehmann

2014             Einführung GFK, Uschi Kellenberger 

2007-2010   Energetische Heilarbeit, Malcolm S. Southwood, CH 

1997-2003   Verschiedene Spezialisationen in der Physiotherapie, CH

1996-1997   Reiki, CH

1991-1995   Physiotherapie Ausbildung, Utrecht, NL

 

 

Glaube und habe vertrauen in DICH!

 

"In unsere Welt ist alles möglich. Wir wurden jedoch so konditioniert uns auf "das was nicht möglich ist", zu fokussieren. Warum nicht mal den Spiess umdrehen und sich nur noch darauf konzentrieren was möglich ist?!"

 

"Probleme entstehen nicht durch WAS du denkst, sondern WIE du denkst"

--Albert Einstein--

 

Kein Mensch wird jemals mehr entscheiden, was in meinem Leben Priorität hat! Der einzige der darüber entscheidet bin ICH!

 

Und auch du kannst dies!

DU bist der einzige der entscheidet über DEIN LEBEN!