Ab jetzt  bin ich zertifizierter NGH* Hypnotist (Brain Trainer) und  NeuroAccelerator ™

 

Nehme Kontakt mit mir auf um Herauszufinden was ich für dich bedeuten kann bei deine Herausforderungen in deinem Leben.

 

Ich freue mich dich zu unterstützen!

 

*NGH= die älteste und gleichzeitzeitig die grösste internationale Hypnoseorganisation.

 

(1.August 2023)

Ich freue mich dir heute (09.07.2023) mitzuteilen, dass mein neuer Workshop ab jetzt buchbar ist. 

Wenn Fragen auftauchen, kannst du mich gerne kontaktieren via EMail oder Whatsapp. 

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe Saskia


Heute, 17. Januar 2022  sind meine Silicon-Armbänder eingetroffen.

 

" Du fühlst dich so, wie du denkst! www.empathie-atelier.ch"

 

Wenn du immer gleich denkst, wirst du dich auch immer gleich fühlen und die gleiche Ergebnisse erzielen.

 

Albert Einstein sagte schon:

"We can never solve a Problem on the level it whas created"

 

Verändere deine Gedanken, durch Bewusstheit in deine Glaubenssätze zu bekommen und  Kontrolle über dein Denken zu erlangen in die Richtung den du möchtest. Damit veränderst du deine Gefühle auf positive Weise, du wirst andere Energien ausstrahlen und dadurch neue/ andere Situationen anziehen!

 

Probiere es aus!

Dieses Armband erinnert dich daran Eigenverantwortung zu übernehmen und bewusster zu Leben!


Manchmal ist es Zeit seiner Komfortzone zu verlassen, Ballast abzuwerfen, neues zu entdecken und sich weiter zu entwickeln.

 

Diese Zeit ist bei mir gekommen und ich freue mich dich NEU in Merlischachen, Kanton Schwyz, zu begrüssen.

 

Alles Liebe 

Saskia

 


Für bewusste Frauen und liebevolle Mütter, die bereit sind ihre Eigenverantwortung zu nehmen und mit ihrem Vorbild DAS BESTE für ihre Kinder zu erschaffen. 

 

Durch die Bewusstwerdung deiner Muster und deiner Geschichten, kannst du herausfinden was dir im Alltag zurückhaltet und im Wege steht. Somit entdeckst du dein volles Potential, wie du deine Energie für dich zu nutzen kannst.

 

Entdecke das Licht in dir selbst und erhelle deiner Umgebung!

 

In 5 Tagen und für nur €111.-, lernst du alles darüber, wie du deine Gedanken shiften kannst, um genau DAS in deinem Leben anzuziehen was du dir wünscht und wie dies einen enormen Einfluss auf dich, deiner Umgebung, deine Kinder und Partner haben wird.

 

In dieser einzigartige Workshop verbinde ich Transformations Mentoring, gewaltfreien Kommunikation, energetischen Heilarbeit und Physiotherapeutisches Fachwissen miteinander um für dich einen wundervollen Start in der Reise zu dir selbst, zu ermöglichen.

 

Start am 21.02.2021


Weihnachten 2020

 

Ich wünsche dir Momenten zum innehalten, zum reflektieren und bewusst zu werden was dir wichtig ist und zu spüren wofür du Dankbar bist.

 

Ich wünsche dir Kerzenlicht,  dass deiner Umgebung heller, wärmer und in voller Lichterglanz erscheint. 

 

Ich wünsche dir einen Kamin indem ein Feuer brennt, dass dir mit den tanzenden Flammen Freude bringt und Geborgenheit vermittelt.

 

Ich wünsche dir, dass du dein Licht und dein Feuer in dir entdeckst und entfachst, um von innen heraus deiner Umgebung zu erhellen, für dich. Um für dich die Geborgenheit aus dem tiefsten inneren zu spüren wobei du weist, dass du nichts und niemand anders, dafür brauchst.

 

Du, bist dein magisches Geschenk!

 


Meine Angebote sind zur Zeit unter Konstruktion.

Ich danke dir für dein Interesse und dein Geduld bis mein phänomenaler Workshop online geht.

Möchtest du benachrichtigt werden wenn es soweit ist?

Dann schreibe mir ein EMail: info@empathie-atelier.ch


Dort wo du dein Fokus legst, wird sich dein Leben entfalten.

 

Vor 3 Wochen bekam ich ein chinesischer Geldbaum von einer wundervollen Freundin.(Ich hatte bis dahin noch keine)

Letzte Woche bekam ich von meine Mam grad 5 Stück auf einmal

DANKE!

Meine innere und äussere Reichtum entfaltet sich mehr und mehr!

Und wie ist es bei dir?

 

Wohin führen deine Gedanken dich?

 

Beobachte mal was du alles so denkst die nächste Stunde.

Sind es eher negative oder positive Gedanken?

Sind es eher Gedanken über Anderen oder über dich selber?

Führen deine Gedanken dich in die Vergangenheit, Zukunft oder bist du im Hier und Jetzt?

 

Denke daran:

Deine Gedanke haben Power!

Weil Sie, bestimmen wie du dich fühlst und was du an Energien ausstrahlst.

Geniesse DEIN TAG!

Alles Liebe, Saskia


Empathie Atelier macht Ferien von 22.Juli- 3. August 2020.

Ich bedanke mich für all die wundervolle Begegnungen und für dein Vertrauen.

Für diesen Sommer wünsche ich dir wundervolle und energiereiche Tage und freu mich dich bald wieder begrüssen zu können.

Alles Liebe

Saskia Janosik


Deine Schritte sind dein Weg zum Ziel!

 

Sie sind magisch und nur für dich entwickelt.

Manchmal ist dein Weg kurvig, schief, ungerade, überwuchert, steinig und manchmal brauchst du ein oder mehrere Seitenwege.

Dies sind Herausforderungen um dir zu zeigen wo du (noch) bewusster oder achtsamer sein kannst.

 

Vertraue auf dich und dein Weg, weil nur du den kennst!

 

(Juli 2020)

 


Perspektive

 

Ich stehe am gleichen Ort mit derselbe Flasche und doch sieht der überall anders aus. 

Was ist passiert?

 

Durch ein veränderter Lichteinfall und veränderter Hintergrund, verändert sich die Perspektive.

 

Wir alle haben im Leben unterschiedliche Perspektiven, die durch unsere Erfahrungen, Glaubenssätze, Geschichten, Gedanken usw. uns ein anderen Filter auf das Leben geben.

 

Ein Satz von Jim Fortin, einer meiner Mentoren, die dies gut beschreibt ist:

"Das Leben ist So oder So, weil ich mir selber erzähle das Leben ist So oder So!"

 

Geniesse deine Perspektive, aber erwarte nicht, dass jeder die gleiche hat ;.)

(Juli 2020)

 

 



"Dich selber lieben", dass ist so einfach gesagt und wie erreiche ich das denkst du vielleicht!

 

Wenn du dich sorgen machst was anderen von dir denken könnten und du deswegen Sachen nicht machst oder Worte nicht sagst, ist dies ein Merkmal von wenig Selbstliebe. Du reagierst zurückhaltend aus Angst um was anderen sagen oder denken könnten und kommst deswegen nicht für dich auf.

 

Ich verrate dir ein Geheimnis:

Das was anderen über dich denken oder sagen, sagt nichts über dich aus, sondern ist einer Spiegelung von den Gedanken von den anderen!

Und da jeder der Welt sieht sowie seine Gedanken sind, ist dies nicht deine Verantwortung und kannst du dich davon frei machen.

 

Du bist genau so gut wie du bist!

Du bist es Wert dein Leben zu leben!

Entdecke deine Kraft!

(Juni 2020)

 


Jaaaaaa,                                                                 

 

Wir können uns wieder, unter Einhaltung der noch zurzeit  geltende BAG Vorschriften, Live treffen.

 

Möchtest du weiter "wachsen", dich selber besser kennen lernen, oder hast du eine Angelegenheit wo du nicht weiter weisst, dann bin ich gerne für dich da.

 

Viel Gesundheit und bis bald!

Alles Liebe Saskia 

(26. Mai 2020)


Liebe Interessenten

 

Wegen dem Coronavirus sind alle direkte/Live  HQ Empathie Coachings, Mediationen und Seminare bis am 25. April 2020 gestrichen. 

HQ Empathie Coachings werde ich weiterhin via ZOOM anbieten.

 

Via Sozial Media (Facebook, Instagram), E mail oder Telefon bin ich jedoch weiterhin erreichbar und  beantworte gerne Fragen.

 

Ich wünsche dir gute Gesundheit und viel innere Ruhe.

Alles liebe Saskia

 

 

(13. März 2020)



Auch du kannst König oder Königin sein!

Eine Krone als Symbol der Macht, der Loyalität, der Souveränität und der Sieger.

 

Herrscher sein über das was du brauchst und was du fühlst und die Macht haben sich für Das ein zusetzten was dir wichtig ist. Deine Loyalität Leben sowohl dir als andere gegenüber. Souverän sein und als Sieger deines Lebens reich werden. Reich an Erfahrungen und Begegnungen mit dir und deiner Umgebung. 

 

 

Was macht dich Reich?                           Wie sieht deine Krone aus?                                Wo versteckt sich dein Reichtum?

 

Begebe dich auf einer Reise und entdecke DICH!

 

ANGEBOT 20% Rabatt auf HQ Empathisches Coaching 

bei Anmeldungen  zwischen 1. Dezember 2019 -  31. Januar 2020

 

Ich wünsche dir eine liebevolle und bereichernde Adventszeit und freue mich auf Dich!


NEU 

EINTÄGIGES Eltern Seminar

 

"Life is Fun", sagte Malcolm S. Southwood öfters während seine Seminaren.

Jedoch manchmal ist der Familienalltag dunkel und undurchsichtig. Ausgelöst durch was auch immer, kommen ihre Kinder und sie als Eltern an ihre Grenzen . Jetzt braucht es Innehalten und herausfinden was genau passiert ist. Wie du hiermit umgehst und wie eskalierende Situationen entschärft und mit empathische Achtsamkeit begegnet werden, lernst du hier!

 

Ich freue mich total auf dieses, praxisnahe Seminar.

Schaue unter Angebote für genaue Informationen.

 

 


FERIEN

Ich bedanke mich bei euch Allen herzlich, für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche euch erholsame und freudevolle Sommerferien!

 

Empathie Atelier macht Sommerpause von 

22. Juli bis 19. August 2019


 

DANKE!

Jeden 3. im Monat, ist Tag der Wertschätzung!

Ich + Du + Wir = 3

Wertschätzung kommt von innen, aus deinem Herzen.Weil für mich etwas wertvoll ist und ich etwas schätze, möchte ich es dir gerne mitteilen. Ich danke euch für die lebhafte Gespräche, den ich nach meinem Vortrag erfahren habe. Es berührt mich wie ihr euch öffnet, von euer Leben erzählt und ich höre, wie meinen GFK Gedanken euer Alltag bereichern. Dies stärkt mich wiederum auf meinem Weg, die GFK in meiner Umgebung weiter zu "Sprudeln.

Bewusstheit ist der erste Schritt


Herzlich Willkommen!

 

Ich freue mich alle Eltern mit Schulkinder in Stans hiermit zu meinem ersten, kostenlosen, interaktiven Vortrag zu begrüssen.

Ohne Voranmeldung


Ein Neues Jahr:

Neue Träume,

Neue Abenteuer,

Neue Visionen,

Neue Magie,

Neue Anfänge.

 

Ich wünsche euch allen herzvolle und freudige Momente. Alle Anfänge haben wieder ein Ende, wie auch jedes Ende  neue Anfänge mit sich bringt. Schliesst sich die eine Tür, öffnet sich irgendwo wieder eine neu. Hiermit teile ich euch voller Freude mit, dass meine Praxisanschrift  ab dem 15. Januar 2019 an die Buochserstrasse 35 in Stans umzieht.

Meine Angebote sind wie bis anhin im Voraus über diese Website, per Mail oder direkt per Telefon zu buchen.

Diese werden je nach Bedarf in dafür passenden Räumlichkeiten in Stans und Umgebung stattfinden.

Alles liebe Saskia Janosik

 


Die Gutschein Aktion mit 20% Rabatt auf Seminar und Coaching Angebote ist als Weihnachtsaktion bis Ende Dezember 2018 noch erhältlich!

 

Wenn Ihr

- euch selber  (noch) besser kennen lernen möchtet,

- Prozessen hinter gezeigtes Verhalten verstehen wollt,

- Konflikten trotz intensiver Emotionaler Beteiligung

  gelassener ansprechen lernen möchtet,

- oder  jemand kennt, die sich dafür interessiert.

Dann profitiere von dieses Angebot.


Der Tag der offenen Tür war sensationell! Ich bin begeistert und beflügelt und danke euch für die reichhaltigen Besuche, wertvollen Gespräche, viele alte und neue Begegnungen und liebevollen Geschenke. 

Alles Liebe Saskia


 

 

Tag der offenen Tür in Stans!

 

Wenn du lust hast auf entspannte Gespräche in Stimmungsvolle Atmosphäre,  leckere Lebkuchen und Punch, dann freuen wir uns auf dich!

Zusätzlich bieten wir 20% Weihnachtsrabatt auf viele Angebote!

 

Komm vorbei am 8. Dezember 2018


 

Ab Dezember 2018 ist es soweit!

Empathie Atelier öffnet seine Türen und ist jeden Dienstag und Donnerstag in der TCM Praxis Harmony , Stansstaderstrasse 11 in Stans, vertreten.

 


 

Traditionell zu Marshall Rosenbergs Geburtstag, wird in verschiedenen Städten in Deutschland am 6. Oktober den Tag zur Gewaltfreien Kommunikation gefeiert.