Meine Tochter

Saskia Janosik

4. August um 09:49  · 

 

Ich bin glücklich und dankbar das meine jüngste Tochter mich als Mutter ausgesucht hat!

Du bist so herzerwärmend fröhlich und aufgestellt. Wenn du lachst, dann lacht mein Herz und wenn du energiereich am erzählen bist, freue ich mich über deiner klarer Stimme und die art und weise wie du dich ausdrückst.

 

Auch in manchmal für dich schwierige Situationen, zeigst du dich immer mehr und mehr und traust du immer öfters deiner Meinung zu sagen.

 

Dein Selbstbewusstsein wächst von Tag zu Tag und du wirst dadurch immer mutiger und stärker. Dein Vertrauen in dich selber, dass du gut bist sowie du bist und hilfe holen darfst wenn du es nicht alleine schaffst, lassen dich weiter authentischer werden.

 

Manchmal wenn ich deiner Trauer und Angst sehe, berührt dies total mein Mutterherz. Ich möchte dich dann am liebsten einwickeln in warme, kuschelweiche Decken und vor die schwierige Situationen in deinem Leben beschützen.

Wenn ich jedoch dann "schwierige Situationen" reframe in Herausforderungen, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Da ich weiss:

* Du bist hier auf der Welt gekommen um an "deine Lebensaufgaben", dein Karma, zu wachsen.

* Du bist hier auf der Welt gekommen um von jeder Herausforderung zu lernen, weil dieser dir die Inhalte zeigen wo du dich entfalten kannst.

* Du bist hier auf der Welt gekommen um dein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit zu leben.

* Du bist hier auf der Welt gekommen um dein Glück und Zufriedenheit in dir selber zu finden.

* Du bist hier auf der Welt gekommen um eins zu werden mit der Universale Liebe in dir.

 

Ich bin für dich da, um dich zu begleiten und zu (unter)stützen mit alle Möglichkeiten die mir zu Verfügung stehen.

Ich bin für dich da, bis du soweit bist, dass du deine Flügel ausbreitest und es selber schaffst, selbständig voll und ganz deinem Weg zu gehen.

 

Du bist hier auf der Welt für etwas grösseres. Du, bist ein Vorbild für viele Menschen und wir, können alle von dir lernen.

Ich danke dir mein Schätz dass du da bist und mir spiegelst woran ich wachsen

kann. Da auch ich auf meinem Weg immer neues dazu lernen kann und will.

 

Ich wünsche dir das du weiterhin bei Herausforderungen offen bleibst und die Aufgaben des Lebens durch dir fliessen lässt, damit sie dir die Richtung zeigen wie du dich weiter entfaltest auf deinem Weg!

Ich umarme dich fest und bin immer für dich da!

Alles Liebe

Deine Mama

 

Xxx

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Empathie Atelier

Saskia Janosik

Buochserstrasse 35

CH-6370 Stans (NW)

 

Telefon +41 (0)79 778 95 31

 

Mail: info@empathie-atelier.ch