Stimmung shiften!

Wie kannst du deine Stimmung von schlechtgelaunt, gelangweilt, traurig, shiften in gut gelaunt, energievoll und fröhlich?
Hast du das schon mal versucht?
Auf eine Autobahnbrücke alle Autos, Lastwagen, Töff, Busse usw. zuwinken. Auch wenn du keine Lust hast, nur dein Hand hin und her bewegen, reicht für den Anfang😉.
Was passiert?
Die Fahrzeuge schicken dir Lichtsignale, du wirst zugehupet (ist das überhaupt ein deutsches Wort😂), Menschen winken dir zurück und lachen dir zu. Je länger du dort stehst, desto mehr Reaktionen bekommst du und die Energie fängt an zu strömen. Dein winken wird intensiver, du spürst wie das Leben in dir erwacht und die erzeugte Resonanz kommt zurück mit Licht, Läute und Bewegung!
Selbstverständlich kannst du auch mit gute Laune dort stehen😃, dann strömt die Energie, die zu dir zurück kommt, noch schneller!
Meine jüngste Tochter erwähnte vor 2 Wochen: "Es ist unwichtig ob alle Fahrzeuge mir eine Reaktion zeigen, weil ich weiss, dass sie mich sehen und es wird wieder einer kommen, der Hupet, Lichtsignale gibt oder zurückwinkt."
"Selbstverständlich passiert es wieder!"
Wo ist dieser Selbstverständlichkeit, dieses Vertrauen in uns selbst in unserem Alltag?
* Wir denken wir schaffen eine Aufgabe nicht, weil das letzte mal ist es auch nicht gut gelaufen.
* Wir denken wir sind nicht gut genug, jedoch mit wem vergleichst du dich?
* Wir fühlen uns nicht gesehen, jedoch übersehen wir uns selbst.
Werde dir zuerst bewusst woher das die Gefühle kommen. Denn nur so, kannst du sie einen "Platz" geben. Alle Gefühle gehören zu dir und keins ist da besser oder schlechter. Deine Gefühle wollen gefühlt werden!
Unterdrückst du sie, dann werden sie stärker und arbeiten unterschwellig in dir weiter um das nächste Mal noch grösser und heftiger vorbei zu schauen.
Lebe mit deinen Gefühlen und wenn du dann doch merkst, du bleibst in deiner Frust, Unlust oder Ohnmacht hängen und brauchst einen ordentlichen Portion positive Energie:
Ziehe deine Jacke an --- Suche eine Autobahnbrücke --- und WINKE!
Alles Liebe Saskia❤️🌈💎

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0