Wie bringst du mehr Freude in deinem Leben?

Um FREUDE in deinem Leben zu bringen, ist es wichtig etwas loszulassen.
Es ist wichtig dir zuerst bewusst zu werden was dich daran hindert, dass die Freude noch nicht oder selten in deinem Leben eintritt erhält.
Es ist wichtig Platz zu schaffen für neue Gedankenmuster.
Um loszulassen, gibt es
💎kein 5 schritte Plan, wie du dies bewirken kannst, weil du kannst es schon. Du warst schon mal freudig oder?
💎keine dreiseitige Anleitung, weil die Anleitung tief in dir verborgen liegt und darauf "wartet" entdeckt zu werden.
Jetzt kannst du sagen: "Ja aber wie mache ich denn das, weil ich brauche doch Unterstützung, oder Begleitung?"
Ich schaffe es doch nicht alleine...
Ich weiss doch nicht wie...
Ich habe doch keine Zeit... usw.
Lasse mir dir erzählen:
✨Alles was du denkst zu brauchen, bringt dich weiter weg vom das was du eigentlich erreichen möchtest! Da, alles was du brauchst ein Ausdruck von Mangeldenken ist. Du brauchst etwas, weil es nicht vorhanden ist.
✨Dadurch legst du deiner Aufmerksamkeit auf das was nicht da ist. Dieser negativen Gedanken wiederholst du mal aufs mal und dadurch bekommt es mehr Energie.
✨Durch Wiederholung lernen wir. Stelle dir somit vor, dass wenn du diese Gedanken jeden Tag, jeder Woche Woche, jeder Monat wiederholst, wieviel Kraft es bekommt!
✨Wir haben uns Programmiert auf viele negative Aspekte in unserem Leben und was ziehen wir an?
❤️"Ab jetzt gibt es nur noch Freudevolle Momenten in meinem Leben!"
Du möchtest FREUDE haben? Dann sei freudig! Und wiederhole dies Tag für Tag!
Du hast die Wahl, es ist dein Leben und du kannst es ändern!❤️
Alles Liebe, Saskia🌈💎

Kommentar schreiben

Kommentare: 0