Lebe deine Einzigartigkeit!

Lebe, geniesse, schätze, finde, suche und Liebe Deine
Einzigartigkeit!
Es gibt nur 1x Dich in diesem Körper kombiniert mit dein Geburtskarma, deine Geschichten, deine Erfahrungen, deine Gedanken und Gefühlen. Deswegen gibt es auch nichts zu vergleichen mit deiner Umgebung und deiner Mitmenschen.
Wenn du meinst du "musst" (dabei musst du nie, weil es ist deine freie Wahl, jedoch sind die meisten von uns mit vergleichen aufgewachsen und konditioniert worden) dich vergleichen, dann frage dich:
💎Warum brauche ich diesen Vergleich?
💎Was ist die dahinter liegende Gedanke?
💎Was erhoffe ich mir von diesem Vergleich?
💎Wie beeinflusst mir diesen Vergleich in meiner Entscheidungen?
💎Ist der Vergleich mir dienlich oder bremst er mich eher aus?
💎Wieviel Zustimmung brauche ich um diesen Vergleich als "gelungen" einzustufen?
💎Reicht mir 1 Person, oder 10 Personen? Und was wäre wenn dann nur 8 Personen mit mir einverstanden sind?
💎Von welcher Personen ist mir die Zustimmung wichtig? Müssen sie erfolgreicher, mehr Wissen, schöner, grösser, kleiner, mehr oder weniger Kinder haben als ich?
💎Wie weiss ich ob die Menschen die mir Zustimmen in meinem Vergleich, es auch Aufrecht meinen?
💎Wieviel Prozent müssten sie authentisch sein? 50%, 98% oder 100%?
💎Wie willst du dies messen?
... und so weiter ...
Spürst du auch das Chaos, den Druck und die Unsicherheit, was entsteht, wenn man anfängt zu vergleichen?
Ich wünsche mir für dich, dass es jetzt offensichtlich wird, dass wir den Vergleich nicht brauchen!
Lebe Deine Einzigartigkeit!
Vertraue in dich, weil du darfst so sein, wie du bist!❤️
Alles Liebe, Saskia❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0