Es nützt nichts, nur ein "guter" Mensch zu sein, wenn man nichts tut!

Was gut und was nicht gut IST, darüber gehen die Meinungen auseinander.
Gut und nicht gut sind zwei Gegensätze. Es sind zwei Pole auf eine Linie von Empfindungen.
Dies ist das Prinzip der Polarität (Die 7 hermetischen Gesetze, Kybalion)
"Alle Wahrheiten sind bloss halbe Wahrheiten; jede Wahrheit ist zur Hälfte falsch; jedes Ding hat zwei Seiten usw."
💫Wo hört gut auf und wo fängt schlecht an?
💫Wo hört Dunkelheit auf und wo beginnt das Licht?
💫Wo ist etwas positiv und wo fängt negativ an?
💫Wo ist man Gesund und wo fängt Krankheit an?
Bei jeder Person wird seiner Wahrheit geprägt von sein Erlebtes, seine Erfahrungen, seine Geschichten, seine Glaubenssätze und diese Kreieren zusammen die Identität, woraus man handelt.
Kann und darf man dann seine Meinung nicht mehr äussern?
DOCH, jedoch braucht man sich bewusst zu sein, dass nicht alle Personen, diese und meine Wahrheit, teilen.
❤️Bewusstheit steht hier meiner Meinung nach an höchster Stelle!
❤️Worauf legt man seiner Aufmerksamkeit!
Gestern-Heute-Morgen?
Schutz der Gesundheit oder Präsenzunterricht?
❤️Aus welcher Beweggründe handelt man!
Angst oder Eigenverantwortung?
Ego oder Higher-Self?
Und so kann ich noch mehr nennen.
Ich wünsche mir, dass es mehr Menschen gibt die mutig sind, sich für ihre Meinung einzusetzen und sich trauen Entscheidungen zu treffen im Hier und Jetzt! Im nachhinein kann man immer sagen, hätte ich doch, oder wäre ich doch.
Dabei ist alles was wir haben, HIER und JETZT!
Alles Liebe und viel Gesundheit
Saskia❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0