Es ist Einfach das zu tun was du Bist!

Es ist EINFACH zu tun was du bist und es ist SCHWIERIG zu tun was du nicht bist!
Wie jedes Jahr bist du auch dieses Jahr wieder mit neuen Vorsätzen gestartet.
Ich sage wieder, weil du weisst, dass du letztes Jahr deine Fitness und Gesundheit Ziele nicht erreicht hast. Am Anfang warst du voller Elan.
Am Montag hast du gestartet mit gesunden Essen und Sport.
Dann am Donnerstag warst du so stolz auf dich selbst, dass du dir ein Stück Schokolade gegönnt hast, wobei es am Freitag zur Ehre der Woche Pizza und ein Glas Wein gab.
Am nächsten Tag war es draussen kalt und hast du dein Training ausgesetzt und bevor du es wusstest, warst du nach 3-4 Wochen in deinem alten Muster verfallen.
Wie geht es dir jetzt? Kommt es dir bekannt vor?
Was ist, wenn ich dir sage, dass dies SO, NICHT funktionieren kann!
Du verfällst wieder in dein altes Muster, weil du alles, um dich Fit und gesund zu halten in Handlungen suchst. Du tust alles, um dieses Ziel zu erreichen.
Jedoch innen drin, in deiner Identität BIST, du es nicht!
💖Es ist einfach zu rauchen, wenn du ein Raucher BIST und es ist schwierig zu rauchen, wenn du ein nicht-Raucher bist.
💖Es ist einfach früh aufzustehen, wenn du ein Frühaufsteher bist und es schwierig früh aufzustehen, wenn du ein Langschläfer bist.
💖Es ist einfach zu joggen, wenn du ein Jogger BIST und es ist schwierig zu joggen, wenn du lieber auf dem Sofa sitzt.
Ich weiss, wovon ich rede, da ich Jahr für Jahr fit sein und abnehmen wollte. Ich fing wieder mit joggen an und hörte wieder auf, um dann Monate später erneut anzufangen, um daraufhin wieder zu scheitern. Och, war das frustrierend und desillusionierend.
☀️Seit letztes Jahr mache ich es anders☀️
Jetzt bin ich in meiner Identität ein Jogger geworden und habe seitdem 9 kg abgenommen. Ich fühle mich dabei freier, fröhlicher und sexyer😉
Auch du kannst deine Gewohnheiten ändern!
Alles liebe
Saskia💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 0