Bewusstwerdung ist der erste Schritt zur Änderung

Du möchtest gerne etwas in deinem Leben ändern?!

 

Jedoch hast du dies schon öfters versucht und du bist dir unsicher ob es noch etwas bringt daran zu arbeiten? Du hast grad keine Ahnung, wie du dir dies nachhaltig gelingen kannst, nach al diesen Jahren von probieren und wieder fehlschlagen?

 

Ich gratuliere dir!

Weil du dir bestimmte Situationen, die in deinem Leben (noch) nicht rund laufen bewusst bist!

 

Und nur mit Bewusstheit kannst du einen ersten Schritt zur Änderung starten!

 

Ich kenne dies gut, so war es Jahren lang immer ein auf und ab beim Abnehmen.

In Konfliktsituationen habe ich mal so oder so reagiert und in Beziehungen hatte ich viele Erwartungen an andern, die ich mir selbst gegenüber nicht mal erfüllte.

Nachhaltige Veränderungen waren immer schwierig und dieser Glaubenssatz hatte ich mir verinnerlicht.

Ich reagierte aus meinen Gewohnheiten heraus, weil ich mich selbst über Jahren so konditioniert hatte.

Aber ich bin nicht meine Gewohnheiten!

 

Meine Gewohnheiten sind nur ein Alarm Clock, die mir zeigen und mich daran erinnern, wie ich «es» schon immer gemacht habe!

Das gute ist, dass ich mich um konditionieren kann!

Ich kann meine Gewohnheiten nachhaltig ändern!

 

Und wenn ich das kann, dann kannst DU das auch!

 

Wenn du magst dann gebe ich morgen ein par Tipps.

 

Und wenn du kein Interesse hast, dann kannst du mein Bericht von morgen einfach überspringen

Alles Liebe

Saskia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0