Illuminate your Light!

Kennst du das auch, Coaches reden davon, wie wichtig es ist immer glücklich und zufrieden zu sein. Dann erzählen sie dir welcher Schrittenplan sie entwickelt haben und wichtig wäre zu folgen, um schlussendlich deine innere Balance zu finden.
«Kotz», sorry, aber ich schalte dann schon innerlich ab.
Ich kenne dieses Verhalten so gut, da auch ich schon mal an diesem Punkt war. Ich war am Anfang der gewaltfreien Kommunikation, so begeistert von diesem Thema, dass ich mein Gegenüber unbedingt klar machen wollte, wie wichtig es ist diese Basiskenntnisse zu haben, um glücklicher und zufriedener durchs Leben zu gehen.
Manchmal wollte mein Gesprächspartner es gar nicht hören und dann legte ich noch eine Zacke zu, um umso mehr klar machen zu wollen, dass sie es vor allem durch ihre Ablehnung sicher bräuchten. Meine Sprache, rein technisch gesehen war gewaltfrei, jedoch meinen unterliegenden Gedanken, Gefühlen und Handlungen waren noch weit davon entfernt.
Jetzt weiss ich, dass es mein Ego war, das mich dort getrieben hatte. Ich wollte der Held spielen und Alle retten: »Komme zu mir, ich weiss, wie es geht». Wenn jemand dann kein Interesse hatte, wechselte ich innerlich zum Bösewicht: «Du hast keine Ahnung und bist selbst schuld, wenn du das nicht machen möchtest», um schlussendlich in meine Gedanken als «Opfer» zu enden: «Niemand hört mir zu».
Wir alle, wechseln in unser Leben die verschiedenen Rollen, des Helden, der Bösewicht oder des Opfers. Nicht weil wir nicht gut genug sind, sondern weil wir dies so gelernt und übernommen haben. Und trotzdem sind wir alle wundervoll und liebenswert genau so wie wir sind. Niemand braucht sich zu ändern oder weiterzuentwickeln, ausser es ist dein innerlicher Wunsch, von dir aus weiter zu wachsen.
Die LIEBE macht den entscheidenden Unterschied, wie, warum, und wofür ich irgendetwas sage oder tue.
💎Jetzt kann ich dir sagen, dass ich am 21. 02.2021 ein einzigartiger Workshop starten werde indem ich Transformations Mentoring, gewaltfreien Kommunikation, energetischen Heilarbeit und Physiotherapeutische Ansätze miteinander verbinde um für dich einen wundervollen Start in der Reise zu dir selbst, zu ermöglichen.
💎Ich kann dir sagen, dass dieser Workshop für bewusste Frauen und liebevolle Mütter ist, die bereit sind ihre Eigenverantwortung zu nehmen und mit ihrem Vorbild DAS BESTE für ihre Kinder zu erschaffen.
💎Ich kann dir sagen, dass du mir dieser Workshop dein Leben nachhaltiger optimieren kannst und dass, wenn du dein Licht von Innen heraus scheinen lässt, du deiner Umgebung automatische damit beleuchtest.
Aber weisst du was, es ist deiner Wahl, ob du diese Chance für Dich jetzt nutzen möchtest oder nicht. Und wenn es nicht in Februar ist, dann ist es vielleicht ein anderes Mal. Weil du dich selbst am besten kennst und weisst, wann es Zeit ist.💖
Am 02.02.2021 öffnen sich meine Türen zum Workshop:
«Illuminate your light», ich freue mich auf dich.
Wenn es dich interessiert, darfst du dich gerne auf meiner Website hineinlesen.
Alles liebe
Saskia💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 0