Lieblingsmensch

💖Ich bin so Dankbar für al die liebevolle Menschen um mich herum, die mich daran erinnern, wie wertvoll unsere Verbindungen sind!
💖So dankbar für meine Kinder die mich, durch ihren Augen und ihr sein zeigen, wie die Welt für sie stimmt!
💖So dankbar für meiner Arbeit, indem ich nie ausgelernt bin!
💖So dankbar für mein Fülle und Reichtum an Erfahrungen!
💖So dankbar für mein Körper, der mich jeden Tag wieder aufstehen lässt und zeigt was sie braucht!
💖So dankbar für meine Gedanken den ich jetzt lenken kann in die Richtung, die für mich wichtig ist!
💖So dankbar für das ganze Leben, dass sich um mich herum und in mir entfaltet, wächst und gedeiht!
💖So dankbar entdeckt zu haben, dass ich dies alles so intensiv erfahren kann, da die wichtigste Verbindung, die zu mir selbst ist!
Happy Valentinstag!
Alles liebe
Saskia💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 0