Liebe und Lebe...

Mir wurde heute, durch die Nachricht, dass ein wundervolles Mädchen (10 jr.) aus meiner Gruppe gestern verstorben ist, wieder so bewusst wie kurz das Leben sein kann.
R.I.P. liebe A.💖
Deswegen, Liebe und Lebe DAS Leben, dass du dir wünscht und warte nicht länger auf den richten Zeitpunkt!
💎Jetzt kannst du dich so kleiden wie du sein möchtest.
💎Jetzt kannst du dich so Verhalten sowie es für dich stimmt.
💎Jetzt kannst du deine Sorgen ablegen und genau die Schritte machen den du für dein fantastisches und erfülltes Leben brauchst.
Höre der Podcast, den du schon immer hören wolltest. Nimm dir Zeit das Buch zu lesen, was schon lange in deinem Schrank steht. Wohne in dem Haus, was du dir wünscht. Mache den Kurs, von den du meinst es wird dir guttun. Arbeite genau das was dich begeistert und geniesse jeden Moment deines Lebens!
Ich bin Heute 50 geworden und war schon so dankbar für das leckere Kaffee, das mir ans Bett gebracht wurde! Dieser Tag hat mich in aller Hinsichten reich beschenkt! Mein offenes Herz und enorme Dankbarkeit geht an meiner beide einzigartige und liebevollen Töchter, meine fantastische Familie und aussergewöhnliche Freunden!
💖You made my day special!💖
Ich bin enorm dankbar, dieses erfüllte und liebevolle Leben zu leben.
Alles was auch du brauchst, um ein wundervolles Leben zu führen, ist bereits in dir drin!
Los geht’s!
Der richtige Zeitpunkt ist JETZT!
Alles Liebe
Saskia
💖

Kommentar schreiben

Kommentare: 0