Internationaler Frauentag

Heute ist Internationaler Frauentag!

 

Mit grosser Aufmerksamkeit habe ich das heute ausgestrahlte Interview zwischen Harry & Meghan mit Oprah gesehen.

Ich weiss aus persönlicher Erfahrung wieviel Mut es braucht, um über Situationen zu sprechen, die immer hinter geschlossenen Türen stattgefunden haben. Niemand ausserhalb weiss Bescheid was tatsächlich im privaten Bereich passiert, da nach Aussen ein anderes Bild vermittelt wird.

 

Wenn du lächelst auf ein Foto, bedeutet dies nicht zwingend, dass du auch wirklich glücklich bist.

 

Wenn du amüsiert mit anderen redest, bedeutet dies nicht zwingend, dass du auch Freude verspürst.

 

So oft versteckt man sich hinter eine Maske aus Angst was anderen sagen könnten und aus Angst nicht geglaubt zu werden.

Mein Mentor Jim Fortin sagt immer: «Nothing has any meaning except the meaning that you give it»

 

So unabhängig davon, ob alles wirklich passiert ist, sowie es im Interview erzählt wird, es ist ihre Wahrheit und sie hat (zusammen mit Harry) ihre Entscheidungen daraus getroffen.

 

Ich möchte dich hierbei Mut machen an dich selbst zu glauben und deine Entscheidungen für dich zu treffen. Denn nur du, bist verantwortlich für dein Leben!

Ich zitiere Harrys Worte: «Sei du selbst, sei echt, sei authentisch!

 

Alles Liebe

Saskia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0