What makes you shine magical?

Wächst dir manchmal alles über den Kopf und fragst du dich, " wo soll ich anfangen?"

 

Fragst du dich manchmal ob dein Leben so weiter gehen soll? Ob das alles war? Ob es überhaupt noch Wert ist auf dieser Erde zu bleiben?

 

Ich kenne das! Ich kenne es so gut, da auch ich aufgeben und resignieren manchmal als "bessere" Option, als mein Leben zu leben, sah.

Ich sah manchmal für mich, den Sinn in "so" weiter zu leben nicht mehr.

 

Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Verhalten, haben sich jedoch vollkommen geändert!

 

Mein Wake-Up Call kam, nach meiner schlimmsten Zeit. Eine Zeit indem ich nicht mehr ich war, nicht mehr aufkam für meine Bedürfnisse und mich durch einer Partnerschaft deutlich gespiegelt wurde wie wenig Wert ich mir selbst gab. 

 

Nach Lesen und hören von über 88 (Hör)Bücher in Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Podcasts, vielfältige Ausbildungen in Gewaltfreie Kommunikation, empathische Mediation, transformational Coaching, NLP, Byron Katie und weitere Workshops, bin ich Schritt für Schritt wieder in MEIN Leben zurück gekommen. Fand ich die liebe zu mir selbst und mache ich mich nicht mehr abhängig von anderen.

 

Ich bin so dankbar, dass ich lernen durfte bei mir selbst anzukommen und mein inneres Leuchten zu finden.

 

Du, brauchst nicht durch so viele tiefe Täler zu gehen um zu dir selbst zu finden!

Suche dir Menschen, die dich unterstützen können. Da du nicht alles alleine zu schaffen brauchst.

Unterstützung suchen, ist ein Zeichen von Mut! Mut für dich einzustehen und dich mit deiner tiefsten Emotionen zu verbinden.

 

Finde dein magisches inneres Leuchten, und

"Make your day today, the best day of your life!"

 

Alles Liebe

Saskia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0