Glück

Was ist Glück?
Wie erreicht man Glück?
Wie haltet man Glück fest?
Oh je, "seufzt" wieder einen Post über Glück. Langsam kannst du es nicht mehr hören, oder? Vor allem jetzt mit dem zum Teil katastrophalen Hochwasser. Jedoch vor allem jetzt ist es so wichtig das Glück in dir zu finden, da wir unsere äussere Umständen nicht beeinflussen können.
💎Jeder empfindet Glück anders, wobei es kein allgemeines Patent gibt.
💎 Glück sind nicht nur die grosse Ereignisse (wie Hochzeit, oder Geburt).
💎Glück versteckt sich auch in die kleine Momenten des Alltags. Zb. Jeder Wassertropfen, die man wieder aus dem Haus pumpen kann... oder jeder Sonnenstrahl die das Wasser verdampfen lässt.
💎Glück befindet sich in jeder einzelne Zelle deines Körpers und wartet darauf von dir gesehen, umsorgt und geliebt zu werden.
💎Glück bedeutet nicht, immer das Beste zu haben, sondern aus allem das Beste zu machen!
Ich wünsche dir, das du dein Glück in dir drin findest, unabhängig davon was ausserhalb von dir passiert.
Beispielsweise:
☀️Das du jetzt so guten Augen hast, dass du mein Post lesen kannst😉
☀️Das du dir Zeit genommen hast, dies zu lesen.
☀️Das du sitzen oder stehen kannst.
☀️Das du zum Wasserhahn laufen kannst und frisches Wasser heraus kommt.
Und du findest selbst bestimmt noch ganz viel andere Beispiele❤
Einer meiner Glücksmomenten heute Vormittag war, dass ich in meinem Garten mit Gipfeli, feiner Kaffee und ein "Glücksglas mit Erbeerkonfi" meinen Sonntag gestartet habe.
Alles Liebe und viel Glück
Saskia❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0