You are the creator of your own life!

💎Manchmal ist es Schoki und manchmal Chili.

💎Manchmal steigst du über Hügel und manchmal verläuft der Weg glatt.

💎Manchmal siehst du Schwarz und manchmal Einhörner, Glitzerstaub oder Sternen.

I see you! 👀

Alle Gefühle sind erlaubt und alle Gefühle haben einer Bedeutung.

Unsere Gefühle folgen unsere Gedanken. Somit wenn wir unsere Gefühle zulassen und spüren, entdecken wir was unsere hinter liegende

Gedanken sind und worauf unser Fokus liegt.

Ich bin Müde und meine Gedanken schweifen ab, was sich alles dieses Jahr verändert hat: neue Wohnung, neue Umgebung, neue Freunden, neue Arbeit. Ich habe viel Energie genutzt um alles gelingen zu lassen und jetzt zeigt mein Körper meiner Müdigkeit.
Auch überkommt mir eine Traurigkeit, da ich gerne mehr in der Nähe meine Familie sein möchte. Vor allem rundum die Weihnachtszeit, ist dieses Bedürfnis grösser als sonst im Jahr. Die Wärme, Nähe und Gemütlichkeit mit einander live zu teilen.

Vergangenheit oder Zukunft sind oft die Bereiche wo wir viel mit unsere Gedanken verweilen. Wir sind traurig, müde, beschämt, wütend oder ängstlich über das was war, oder das was kommt. Nur, ist die Vergangenheit schon vorbei und die Zukunft noch nicht da.

Ich darf jetzt Zeit für mich nehmen. Mich um mich kümmern und Energie auftanken in mein neues zu Hause wo ich mich so wohl fühle. Und dankbar sein in der schöne Schweiz zu wohnen und für Zoom und Whatsapp Video um doch so die familiäre Distanz, näher zu bringen.

Bleiben wir im Hier und Jetzt, weil heute gestaltest auch du, mit jeder Schritt den du machst, deiner Zukunft!

"You are the creator of your own life"

Alles liebe
Saskia❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0