Blickwinkel Magie

Während meiner Spaziergang heute morgen, bekam ich wieder Bilder für einen Blickwinkel Veränderung.

 

Ich schaute hoch und sah die Sonne durch den Nebel auf die Fenster einen Bauernhof reflektieren. Ich war total verzaubert und begeistert durch dieses schöne Schauspiel. Ich machte Bilder, lachte und war so dankbar dies zu sehen, dass ich total eins war mit dieser Moment.

 

Da kam mir eine Frau entgegen gelaufen, sie schaute auch hoch und schüttelte ihren Kopf. Ich sagte: " schau wie die Sonne reflektiert " Jedoch erwiderte sie mir, dass sie nichts dergleichen sah.

 

Da ich dies nicht glauben konnte, lief ich zu ihr (so ca. 10 mtr. weiter)

Und tatsächlich hatte sie von ihren Blickwinkel aus ein ganz anderes Bild.

 

So wirkt es auch in unserem Leben.

Manchmal verstehen wir Anderen nicht.

Wir interpretieren gewisse Situationen oder verurteilen sie für, dass was sie sagen, denken oder tun.

 

Jedoch haben wir nur verschiedene Blickwinkel!

 

Geformt durch unseren Weg, unseres erlebtes und unsere Geschichten. Was wiederum durch unseres Unterbewusstsein jedes mal aufs neue unterstütz wird.

 

Offen zu sein und ein Schritt, oder ein par mehr, in der Richtung des Anderen zu machen, können neue Wege für Verständnis, Vertrauen und Freude eröffnen.

 

Ich wünsche dir einen wundervollen, achtsamen 31. Dezember 2021.

Alles liebe

Saskia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0