Dein Leben= Deiner Verantwortung

Diese Mirabellenblüte wächst und entwickelt sich, zur eine runde, gelbe und saftige Mirabelle.

Weisst du wofür DU hier auf der Welt gekommen bist? Weisst du in welcher Richtung DU dich entwickeln und wachsen kannst?

Wenn du mich schon ein wenig kennst, dann kannst du sehen wie ich im Leben unterwegs bin.
💎Dass, ich zur 100% meine Eigenverantwortung nehme.
💎Dass, ich davon erzähle, wie dein denken deine Gefühle beeinflussen.
💎Dass, ich jeden Tag die Chance habe neu zu wählen.
💎Dass, ich weiss wie ich sein möchte um das zu tun was ich will um das zu bekommen was ich möchte.
(Eine Entwicklung von Innen heraus)

Habe ich dies alles selbst entdeckt?
Nein, ich habe über 99 Bücher gelesen, Videos geschaut, Podcasts gehört und X verschiedene Ausbildungen gemacht.

Wenn du dich jedoch von Innen nicht änderst, dann bringen alle neue Informationen und neues Wissen nichts, weil du von dein "altes Ich" funktionierst.

🌀Mein Mentor Jim Fortin, hat mich gelernt, wie ich dieser Transformation in meinem Leben bewirken kann, indem ich weiss was ich möchte und mich nachhaltig verändere.

Kennst du den Ausdruck: "unabhängig davon wohin du gehst, du nimmst dicht selbst immer mit"

Deine Kontext= deine Erfahrungen, Interpretationen, Geschichten, Glaubenssätze, Werte, Gewohnheiten usw. bestimmen wie du von Innen bist und du umgehst mit Informationen.

Sowie dieser Mirabellenblüte im Inneren, die Informationen hat, wie sie eine Mirabellen wird, so hast auch du alle Informationen in deinem Inneren wofür du hier auf der Welt gekommen bist. Nur haben wir gelernt uns so zu programmieren, dass wir nicht mehr "wissen" wer wir sind und oft aus Angst andere Wege gehen als gut für uns ist.

🌀Somit verändere dich von Innen nach aussen!

Wenn du es dir Wert bist, dann ist jetzt die "richtige" Zeitpunkt.
Ich wünsch dir viel Spass und wundervollen Einsichten

Alles Liebe
Saskia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0