Durchblick

Durchblick in meinem Leben und bei meinen Fenstern💎
Ist deine Wohnung, dein Haus genauso wie du gerne drin leben möchtest? Erfüllt es dich mit Glück und Freude. Ist ein Platz wo du Energie tanken kannst und dich wie ein König (Königin) fühlst?
Das Universale Princip der Entsprechung besagt. So wie unten, so wie oben und so wie Innen, so wie Aussen❤️
-Kybalion-
Wenn in deiner Aussenwelt sich etwas befindet, was dir nicht zufrieden oder glücklich macht, dann befindet dies auch in deiner Innenwelt. Weil es deine Gedanken oder Gewohnheiten sind, die dies hervorrufen.
Achte mal darauf wie du dich fühlst, finde heraus was du denkst und voilà, so wird dir offensichtlich worauf du deiner Aufmerksamkeit legst.
"Wenn du dich auf das, was du befürchtest oder nicht willst, vorbereitest, beginnst du es anzuziehen. Wir hören Menschen sagen: " Ich muss Geld beiseitelegen, für den Fall einer Krankheit." Sie bereiten sich freiwillig auf die Krankheit vor."
-Florence Scovel Shinn, "Das Lebensspiel und seine Regeln"-
Bei mir steht gerade den "Durchblick, Weitblick oder Blickwinkel" im Mittelpunkt.
Und bei dir?
Alles Liebe
Saskia❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0