Farbwahl

Es gibt Farben, die bis jetzt den Weg zu meinem Kleiderschrank noch nicht gefunden haben.
Ich trage als T-Shirt sehr gerne schwarz. Dies kleidet mich schlanker, finde ich und passt universell sehr gut zu meine verschiedene Hosenfarben.
Pullis hingegen habe ich in mehrere Farben, wobei so Blau, Sandfarbe oder Schwarz hier zu meinen Favoriten gehören.
Ich suche jeweils am Morgen meine Kleiderfarbe, nach meinem Empfinden aus.
Deswegen habe ich auch so Mühe wenn ich für mehrere Tage, oder sogar Wochen verreise, meine Kleider auszusuchen und deswegen nehme ich meistens Zuviel mit, da ich Auswahl haben möchte.
Jetzt hat meine Freundin, Karin De Zee, die Farbcoach ist, mir verkündet, dass in 2023 meine Farbe ROT ist.
OMG, genau die Farbe, die ich nie freiwillig anziehen würde, so dachte ich😉 Rot verbinde ich mit: gesehen werden, im Mittelpunkt stehen, Unruhe usw. Genau das was ich mein ganzes Leben schon versuchte zu vermeiden. Deswegen kam dieser Farbe auch nicht in meiner Kleidungskollektion vor!
Jedoch steht Rot auch für:
Die Farbe der Energie, der Kreativität, die Farbe der Geburt oder Neu-Anfang (und noch vieles mehr😉)
Jetzt habe ich mich "gewagt" einen roten Pulli zu kaufen und anzuziehen und der erste den ich im Laden sah war dieser mit dem Text: "Good things are coming"
Wow das verspricht ein interessantes Jahr zu werden.💎
Ich bin glücklich mein Blickwinkel erweitert zu haben und weisst du was, der Pulli fühlt sich schön weich und warm an und gibt mir Energie!
Welcher Farbe gibt es bei dir nicht im Kleiderschrank und was verbindest du mit dieser "fehlender" Farbe?
Alles liebe
Saskia❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0