What you see, is what you get!

What you see, is what you get!❤️
Hast du den Spruch schon Mal gehört?
Tönt sehr abstrakt , ist jedoch genau so, wie es ist.
💎Der Baum den du hier im Spiegelbild siehst, kann sich im Spiegelbild nicht ändern. Nur der Baum selbst kann sich ändern. Was man bald (im Frühling) sieht und somit ändert sich, sein Spiegelbild.
💎Auch die Schneeklumpen im Spiegelbild können sich nicht ändern. Nur der Schnee in der "Realität" wird sich ändern, sobald die Sonne scheint, wobei sich das Spiegelbild ändert.
Machts Sinn?
Leider denken wir Menschen noch oft, dass wir im Aussen, dass was wir sehen, etwas verändern müssen, etwas tun müssen um beispw. glücklicher und zufriedener zu sein.
🌀Ein neuer Arbeit
🌀Neuer Beziehung
🌀Mehr Geld
🌀Andere Kleidung
Usw.
Weil wenn ich dies oder das mache dann erst, bin ich ....freier, ruhiger, schöner, ...usw.
❤️Dagegen ist das was wir im Aussen sehen, nur das Spiegelbild unseres Inneren. Wir sehen das worauf worauf wir unseren Fokus legen und die Welt wird uns so erscheinen, so wie wir es denken, dass der ist.
Und da haben wir zum Teil auch noch verschiedene Filter/Sonnenbrillen aufgesetzt, die unsere "Realität" noch mehr verändern. Sowie die Wassertropfen hier auf dem Spiegel.
❤️Somit möchte ich dich ermutigen bei dir auf die Innenseite, bei dir selbst anzufangen, bei deine Werte und deiner Identität (geformt durch deine Erfahrungen, deine Geschichten, deine Glaubenssätze und die Wiederholungen) anstatt bei deinem Spiegelbild.
Wenn du deiner Identität veränderst, kannst du alles was dir wichtig ist in deinem Leben kreieren.
Daher stelle dir die Frage: "Gefällt mir das Spiegelbild meines Lebens?"
Alles Liebe
Saskia❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0