You Be You

💎Heute habe ich folgendes in meinem Buch von Drew Canole gelesen:
"Zig Ziglar says FEAR stands for
False Evidence Appearing Real.
Another take on that idea is this inspirational quote:
"F-E-A-R has two meanings:
1.Forget Everything And Run
or
2.Face Everything And Rise"
Es ist deiner Wahl welcher Richtung du wählst!
💎Oft hällt Angst uns davon ab, das zu tun was wir wollen. Ich kenne dies so gut. Wenn wir jedoch in unsere Angst bleiben, dann kommen wir nicht weiter. Wir werden immer wieder am gleichen Punkt belanden und daraus immer weiter die gleiche, kräftezerrende Entscheidungen treffen.
Wir haben die Wahl, wegzulaufen, den Kopf im Sand zu stecken oder uns mit den Angst und die dahinterliegende Gedanken auseinander zu setzen und somit weiter zu wachsen.
Was fühlt sich für dich Kraftvoller an?
Wenn du nicht weiss, wie anfangen, dann melde dich bei mir und ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg
Schöne Pfingstern🌺
Und alles Liebe
Saskia❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0