GFK Übungsgruppe

"Übung macht den Meister"

 Diese Redewendung ist vielen bekannt, genauso wie: 

"Aller Anfang ist schwer".

Die GFK ist ein Selbstreflexionsmodell und weniger ein Sprachmodell, wie vielfach behauptet wird. Die innere, einfühlsame Haltung und die Bewusstwerdung, dass nur wir selber für unsere Gefühle verantwortlich sind, sind das Wesentliche in der GFK . Ein regelmässiges Üben ist wichtig, um uns von unserer empathischen Haltung bewusst zu werden, damit wir diese immer mehr in unser alltägliches Leben integrieren können. Weiter gibt uns dies die Möglichkeit uns auszutauschen, einander in konflikthaltigen Lebensbereichen Empathie zu schenken oder einfach weil es Spass macht mit Gleichgesinnten zusammen zu sein.

 

Deshalb lade ich dich herzlich ein mitzumachen, dich zu entfalten und Spass zu haben.

Dieses Angebot richtet sich an alle Menschen, die mindestens einen GFK Einführungskurs absolviert haben. Wenn du diesen noch nicht im "Rucksack" hast, kannst du diesen gerne bei mir absolvieren (siehe Angebote).

 

Wo:        In einer gemütlichen Atmosphäre an der Stansstaderstrasse 11, 6370 Stans

Start:     Dienstag 8. Januar 2019, alle zwei Wochen (ohne Schulferien).

               > nur mit Voranmeldung

Wann:   Von 19:00 - 21:00 Uhr

Was:      Ich biete dir eine GFK Übungs-, und Austauschplattform an.

Ziel:       Die Tools der GFK anschauen, vertiefen, uns unserer Haltung bewusst werden, einander empathisch begleiten,

              austauschen, usw.

Kosten: CHF 30.= / pro Abend

 

min. 2 und max. 8 Teilnehmer.

 

Ich freue mich auf viele begeisterte Menschen!

Rufe direkt an 

oder