Workshop

relaxte Mama = relaxtes Umfeld

Für alleinerziehende Frauen und liebevolle Mütter, die in ihrer Vergangenheit häusliche Gewalt (in entweder psychische oder auch physische Form) erlebt haben. Für Sorgsame Mütter, die bereit sind ihre Eigenverantwortung zu nehmen um mit ihrem Vorbild DAS BESTE für ihre Kinder zu erschaffen. 

 

Durch die Bewusstwerdung deiner Muster und deiner Geschichten, kannst du herausfinden was dir im Alltag zurückhaltet und im Wege steht. Somit entdeckst du dein volles Potential, wie du deine Energie für dich zu nutzen kannst.

 

Entdecke das Licht in dir selbst und erhelle deiner Umgebung!

 

In 5 Tagen lernst du alles darüber, wie du deine Gedanken shiften kannst, um genau DAS in deinem Leben anzuziehen was du dir wünscht und wie dies einen enormen Einfluss auf dich, deiner Umgebung und deine Kinder haben wird.

Fragst du dich manchmal, ob dies das Leben ist was du dir vorgestellt hast und ob du dies so weiterführen möchtest? 

 

Du hattest so viele Pläne und Ideen den du verwirklichen wolltest. Oft fühlst du dich toll und grossartig und manchmal gibt es Momenten indem du hier sitzt und dich Planlos fühlst. Dann steigt in dir eine Ohnmacht und Verlorenheit hoch. Die Trauer den du spürst kannst du wie nicht einordnen und fragst dich, wie dies wieder verschwindet.  Du hast doch eine grossartige Familie und einen Job, den du magst. Du hast Freunden und treibst ab und zu Sport. Und warum fühlst du dich dann trotzdem manchmal so einsam. Warum kannst du dann die Glücksgefühle den du hast nicht "immer" oder länger halten? 

 

Manche Menschen sagen dir:

"wenn du härter arbeitest, dann wirst du erreichen was du möchtest", oder

"Du musst nur mehr deine innere Ruhe finden, dann klappt das schon", oder

"Sei einfach du selbst".

 

Was jedoch "Dich selbst sein", bedeutet, dafür gibt es keine "Anleitung".

 

Du brauchst niemanden, der dir sagt wie du dein Leben zu führen hast, du brauchst keine ungefragten Tipps oder Hinweise. Du bist nämlich genauso gut, wie du jetzt bist.

Trotzdem möchten die meiste Menschen: gut aussehen, gemocht werden, dazu gehören, recht haben, Kontrolle ausüben oder Sicherheit haben? 

Wusstest du, dass dies alles "auf Angst basierte Süchte" sind, die im Unterbewusstsein verankert liegen?

 

Vielleicht denkst du: »wenn die Kinder grösser sind, dann kann ich wieder das machen was mir wichtig ist. Wenn ich einen anderen Job, eine neue Wohnung oder genug Geld habe, dann werde ich glücklicher und freier sein.»

 

Ich verrate dir aber etwas. 

Das was du jetzt nicht bist, bist du auch später nicht!

 

Du machst dich gerade abhängig von deinen äusseren Umständen, anstatt dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und dich, deiner Identität und deinem Sein zu erforschen.  

 

Verändere dich von INNEN nach AUSSEN und dein Licht entfacht sich in dir.  Dabei garantiere ich dir, dass dein Umfeld sich mit verändert, da wir alle Energie sind und mit Schwingungen aufeinander einwirken. Du wirst dir deine Grenzen, deine Wahl und deiner Eigenverantwortung klarer. Wobei du, anstatt dich abhängig von deiner Umgebung zu machen, anfängst DEIN LEBEN zu kreieren.

 

Hast du dich bis jetzt erkannt?

Dann gratuliere ich dir herzlich!

Warum?

Weil du diese Situationen kennst und Bewusstwerdung der erste Schritt zur Veränderung ist!

Mein Name ist Saskia Janosik und ich liebe es Mama zu sein.

 

Ich liebe es so sehr Mama zu sein, dass ich mich früher selbst oft im Hintergrund stellte. Ich nahm mich selbst nicht so wichtig. Dies passierte  nicht nur in die Beziehung zu meinen Kindern, sondern auch in andere Beziehungen, sowie mit meinen Eltern, Freunden und in Partnerschaften.

 

Ich fühlte mich immer verantwortlich für den Gefühlen und Reaktionen anderer und wurde handkehrum auch dafür verantwortlich gemacht. (Resonanzgesetz)

 

All dies passierte durch die in mir bestehenden Geschichten, die ich mir immer wieder neu erzählte. Diese, in Zusammenhang mit meinem zum Teil unbewussten Muster, sorgten dafür das ich mein Unterbewusstsein jedes Mal wieder "programmierte" mit alten Programmen, die in mir liefen. 

Ich hatte grosse Erwartungen an alle um mich herum und am meisten an mich selbst. 

 

Mein "Wake-Up-Call"                          

 

kam in 2012, wo ich mich aus einer Beziehung, geprägt von  häuslicher Gewalt, lösen konnte und den Weg zu mir fand.

 

Dies war der Start um mich intensiv mit mir, meiner Gewohnheiten, meine Geschichten kurzum mit meiner Reise zu mir, zu befassen. Und auch jetzt entdecke ich tagtäglich Neues, da, so wie du sicherlich weisst, wir ja nie ausgelernt sind ;-)

 

In dieser einzigartige Workshop verbinde ich Transformations Mentoring, gewaltfreien Kommunikation, energetischen Heilarbeit und Physiotherapeutische Ansätze miteinander um für dich einen wundervollen Start in der Reise zu dir selbst, zu ermöglichen.

 

Wenn Klarheit, in die Entstehungsweise deiner Identität und wie du diese beeinflussen kannst, entsteht, dann wird dein wundervolles Licht sich in dir entfachen und die Dunkelheit beleuchten. Und wenn Dunkelheit beleuchtet wird, wird es heller, wobei sich bei dir was ändert. Und ich garantiere dir, dass dein Umfeld sich mit verändert, da wir alle Energie sind und mit Schwingungen aufeinander einwirken.  

 

Entfache das Licht in dir für dich!

Verwandle dich Selbst von Innen nach Aussen! 

 

 

Tauche in neue Lebensgefühle hinein und wachse Tag für Tag von deinem neuen Normal, um so deine Energien FÜR dein Leben zu nutzen. 

 

Erhelle dein Licht, damit du jeden Tag mehr dein wahres ICH wiederentdeckst, lieben lernst und deine Umgebung damit magisch beleuchtest.

Workshop Details

  • Der Workshop erstreckt sich über 5 Tage.
  • Jeden Tag gibt es um 14:00 Uhr ein Live mit mir. Der Aufzeichnung des Livestreams, wird in einen speziell dafür angelegten Facebook gruppe hochgeladen.
  • In dieser Facebook Gruppe, kannst du dich mit dem anderen Teilnehmer verbinden und austauschen.
  • Weiter gibt es noch Überraschungen, von denen ich jetzt noch nichts verrate ;-)

Wir starten am 14.06.2021 und du kannst du dich bis zum 10.06.2021 anmelden.

 

Hast du noch Fragen ;-)

 

1. Was passiert nach dem Kauf?

Du empfängst von Digistore24 eine Kaufbestätigung und mit meinem Begrüssungsmail bekommst du weitere wichtige Kursinformationen.

 

2. Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte des Kurses?

Alle Livestreams werden, während dem Workshop, in der speziell dafür angelegten Facebook Gruppe hochgeladen, wo du unbeschränkt Zugriff hast. 

 

3. Habe ich ein Rückgaberecht?

Durch deine Bestellung akzeptierst du unsere AGB`s. Da es ein Live Workshop ist, kann ich kein Rückgaberecht gewähren. Erfahrungsgemäss ist dein Engagement der Schlüssel, der deiner Selbstentwicklung wachsen lässt.