Meine Mentoring Reise

  • Für alleinerziehende Frauen mit Kinder, die in der Vergangenheit Gewalt erlebt haben
  • Für alleinerziehende Frauen mit Kinder, sich sorgen um ihre Kinder machen.
  • Für die Frauen, die ALLES für ihre Kinder in Bewegung setzen würden, damit sie beschützt und sicher sind.
  • Für Frauen, die häusliche Gewalt, sowohl in psychische als auch in physischer Form, erlebt haben. Wobei diese Erfahrungen sich so intensiv in ihrem Körper und im Sein verankert haben, dass unabhängig davon was sie danach erleben, sie mit der Erinnerung an vergangenes reagieren.

 

Entdecke wer du wirklich im Kern bist und implementiere dies in deinem Leben!

In 8 Wochen, mit 1x wöchentlicher Coaching/Mentoring Stunde, dich selbst wieder zu entdecken und zu reagieren und zu sein wie du im Kern bist! (Anstatt zu reagieren wie du geworden bist).

 

Kennst du das, du hast einen Coaching Termin gehabt, Bücher gelesen, Podcast gehört, besuchst einen Kurs oder Workshop und dann siehst du wieder wohin dein Weg geht. Vielleicht bist du sogar voller Euphorie und die Tage danach möchtest du das neu gelernte so schnell wie möglich umsetzen. Du möchtest dein gelerntes sofort selbst "testen" und am liebsten dies mit deiner Liebsten oder andere Menschen in deiner Umgebung teilen.

 

Und dann kommt der Dampfer:

  •  Deiner Liebsten wollen es nicht hören. 
  •  Andere Menschen in deiner Umgebung haben keine Zeit.
  • Du hörst Sätze wie: "Das ist doch Humbug", "Sei doch realistisch", "Du hast doch kein Diplom für das" Oder andere negative Kommentare.
  • Du hörst vielleicht in dein eigener Kopf eine Stimme der sagt: "Warum denkst du das du das kannst?" "Du bist doch ein nichts", "Die anderen sind besser als du", "Du wirst immer ein Versager bleiben" usw.

 

Wochen vergehen, du kommst nicht in Aktion und der Alltag tritt ein. Die anfängliche Euphorie verschwindet, deine innere Freude Ebbt  weg und du findest dich am gleichen Ort, wo du vor Wochen auch schon warst.

 

Ich fühle dich!

Auch ich habe dies schon so oft erlebt. Nachdem ich mit 29 Jahre Witwe wurde ist meine Welt in einander gestürzt. Ich hatte Therapie und bin wieder aus meinem "Loch" hochgeklettert um mich 12 Jahre später in ein noch tieferes Loch wieder zu finden. Alles von den oberstehende Sätzen kommt mir bekannt vor. Und weisst du was, du brauchst nicht alles gleich auf einmal, alleine, zu bewältigen. Schritt für Schritt reicht.

Manches geht leichter mit Menschen, die ähnliches erlebt haben wie du und jetzt expert geworden sind in implementieren. 

 

Ich freue mich dir zu zeigen, welche 5 Erkenntnisse für mich so wichtig waren und wie ich es schaffte keine Angst mehr zu haben! Darüber erzähle ich dir alles in meinem 5-Tages Workshop "Illuminate Your Light".

Wenn

 

Du bei meinem 5-Tages-Workshop "Illuminate Your Light" schon dabei warst und möchtest noch 8 Wochen länger Begleitung auf dein persönlicher Weg bekommen.

 

Oder

 

Du dich lieber nur für dich (ohne Workshop), deinen Themen angehen möchtest, da dein Thema vielleicht mit viel Angst oder Scham verbunden ist. Und du vielleicht Sätze in dir trägst: "Was wenn mein Partner dahinter kommt, dass ich mir Hilfe geholt habe", "Was wenn anderen mitbekommen, dass ich so oder so reagiert habe"....usw.

 

Dann ist für dich hier das

 

                                                     Mein Mentoring Angebot!

Hast du noch Fragen ;-)

 

1. Was passiert nach dem Kauf?

Du empfängst eine Kaufbestätigung und mit meinem Begrüssungsmail bekommst du weitere wichtige Informationen zur Terminvereinbarung.

 

2. Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte des Mentoring-Zoom-Calls?

Alle ZOOM-Calls werden aufgenommen und dir per Mail zugeschickt, wo du unbeschränkt Zugriff hast. 

 

3. Kann ich auch in 16 Wochen dieses Mentoring Programm durchlaufen?

Ja, wir vereinbaren die Termine individuell. Bei 16 Wochen gibt es 1x pro 2 Wochen einen ZOOM-Call, bei 24 Wochen wird es 1x pro 3 Wochen einen ZOOM-Call geben. Dieses Mentoring ist pro Kauf, bis max. 24 Wochen dehnbar.

 

4. Was ist eine "Silent Subliminal Datei"?

Dies sind von dir gesprochene Affirmationen (ich begleite dich in der Gestaltung ;-)), die in hochfrequenter Bereich (wir können dies nicht mehr hören, deswegen "Silent") gelegt werden und mit Theta Musik, zur Entspannung , verdeckt werden. So landen deine Affirmationen direkt in dein Unterbewusstsein, wo sie deiner Entfaltung beschleunigen. 

 

5. Habe ich ein Rückgaberecht?

Durch deine Bestellung akzeptierst du unsere AGB`s. Da es ein Live Mentoring ist, kann ich kein Rückgaberecht gewähren. Erfahrungsgemäss ist dein Engagement der Schlüssel, der deiner Selbstentwicklung wachsen lässt.